Zeugen gesucht 

Prügelei an der Disco-Garderobe 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Gleich mehrere Schlägereien gab es in der Nacht auf Sonntag im Stadtgebiet von Traunstein. Zwei Jugendliche wurden in der Disco "Underground" handgreiflich. 

In der Nacht von Samstag, den 15.02 auf Sonntag, den 16.02. kam es zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen zwischen alkoholisierten Jugendlichen im Stadtgebiet Traunstein. Hierbei wurden insgesamt vier Beteiligte leicht verletzt. 

Eine Auseinandersetzung ereignete sich während der „Sailer Keller Night“ in der Disco „Underground“. Hierbei gerieten gegen 2:45 Uhr zwei männliche Jugendliche im Bereich der Gaderobe aneinander. Hierbei wurden beide Beteiligte leicht verletzt. 

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Traunstein um sachdienliche Hinweise, unter der Telefonnummer: 0861/98730.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser