Mit 1,1 Promille am Steuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Ein 50-jähriger Priner wurde am Dienstag von der Polizei in Bernau angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er mit 1,1 Promille am Steuer saß.

Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, wurde ein 50-jähriger Priener in Bernau einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei stellten die kontrollierenden Beamten bei dem Herrn Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alko-Test brachte dann ein Ergebnis von über 1,1 Promille.

Daraufhin wurde dann durch die Polizei eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser