+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Pkw prallt gegen Traktor-Anhänger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein 73-jähriger Autofahrer ist am Samstag gegen einen Traktor-Anhänger geprallt. Der Anhänger zerbrach und einige Teile schleuderten an den Rücken des Traktorfahrers.

Am Samstag, gegen 10.40 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Surheimer mit seinem Traktor mit Anhänger auf der B 20 in Richtung Laufen. Ein 63-jähriger Österreicher fuhr mit seinem Pkw in dieselbe Richtung. Er schätzte die Geschwindigkeit des Traktors falsch ein und fuhr diesem auf den Anhänger auf. Durch den Aufprall zerbrach der Anhänger und einige Teile des Anhängers schleuderten an den Rücken des Traktorfahrers.

Dieser wurde dadurch leicht verletzt und musste ins Klinikum Bad Reichenhall gebracht werden. Am Fahrzeug des Österreichers entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro und am Anhänger des Traktor entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Auf der B 20 kam es über eine Stunde lang zu Verkehrsbehinderungen bis die beiden Unfallfahrzeuge geborgen wurden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser