Pkw prallt gegen Baum – Personen schwer verletzt

Ranharting - Schwere Verletzungen zogen sich eine 73-jährige Wagingerin und ihr Ehemann am Freitag zu, als sie wegen einer Unachtsamkeit gegen einen Baum prallten.

Am Freitag den 13.11.2009, gegen 17.00 Uhr kam es auf der B 20 bei Ranharting zu einem folgenschweren Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Eine 73jährige Frau aus dem Gemeindebereich Waging war von Nonnreit in Richtung Tittmoning unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam sie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Durch den Anprall wurde sowohl die Fahrzeuglenkerin, als auch ihr mitfahrender Ehemann schwer verletzt. Beide mussten durch den Notarzt versorgt werden.

Der entstandene Schaden am Pkw beträgt ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser