Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Bei einem Streifunfall auf der Staatsstraße 2104 wurden der Fahrer eines 5er BMW verletzt. Zur Aufklärung sucht die Polizei Zeugen.

Am Montag, 07.02.2011, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2104 Höhe Buchwinkel ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem Lkw mit Anhänger und einem 5er BMW. Die beiden Fahrzeuge streiften sich, was zur Folge hatte, dass der BMW-Fahrer verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand.

Zur Klärung des Unfallhergangs benötigt die Polizeiinspektion Laufen dringend Zeugen, die möglicherweise hinter den beteiligten Fahrzeugen hergefahren sind bzw. den Unfallhergang beobachtet haben.

Hinweise erbittet die Polizei Laufen unter der Tel. 08682-8988-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser