Polizei sucht Zeugen in Übersee

Auto aufgebrochen: Papiere und Wohnungsschlüssel weg

Übersee/Feldwies - Am Montagabend wurde das Türschluss eines Dacia aufgebrochen, das nahe dem Hochseilgarten geparkt war. Mit verschwunden auch der Wohnungsschlüssel.

Am 28.08.17 wurde in der Zeit von 17.30 - 21.30 Uhr der Dacia „Duster“ einer 37-jährigen Frau aus Siegsdorf durch bislang unbekannten Täter über das Türschloss aufgebrochen. Das Fahrzeug war auf dem Seitenstreifen in der Julius-Exter-Promenade nahe dem Hochseilgarten geparkt. 

Der oder die Täter entwendeten einen schwarzen „Jack Wolfskin“-Rucksack und eine braune Damenhandtasche aus dem Pkw, welche auf dem Beifahrersitz lagen. Darin befanden sich wiederum Geldbörsen mit amtlichen Dokumenten und Bankkarten der Fahrzeughalterin und einer Arbeitskollegin. Ferner noch Wohnungs- und Fahrzeugschlüssel. Bargeld war zum Glück nur in geringer Menge vorhanden, etwa 50 Euro.

Hinweise in diesem Zusammenhang erbittet die Polizei Grassau, Tel. 08641/9541-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser