+++ Eilmeldung +++

Kurz vor dem EU-Gipfel

Brexit-Abkommen fertig: EU und Großbritannien einigen sich - aber eine Partei bestreitet Übereinkunft

Brexit-Abkommen fertig: EU und Großbritannien einigen sich - aber eine Partei bestreitet Übereinkunft

Polizei sucht Zeugen in Traunstein

Dreist! Unbekannte plündern Ladenkasse

Traunstein - Ganz schön dreist verhielten sich vier bislang unbekannte Täter in Traunstein. Sie bedienten sich direkt aus der Ladenkasse:

Am 22.03.2018, zwischen 18 und 18.45 Uhr wurde im Verkaufsgeschäft „Box der Kleinpreiskönig“ in der Ludwigstraße, Bargeld in Höhe von 440 Euro aus der Kasse gestohlen.

Mutmaßliche Täter könnten drei männliche und eine weibliche Person sein, die sich vor dem Diebstahl, länger im Verkaufsladen aufhielten. Bei den vier Personen handelte es sich vermutlich um Personen im Alter zwischen 25-35 Jahren, mit ausländischer Herkunft.

Mögliche Augenzeugen, die sich im Tatzeitraum im Geschäft aufhielten, sollten sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Traunstein, unter der Nummer 0861-9873-0 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Daniel Karman

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT