+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Angetrunken am Steuer

Polizei stoppt Alkofahrt in Berchtesgaden

Berchtesgaden - Bei einer Verkehrskontrolle im Ortszentrum wurde am Dienstag in den späten Abendstunden bei einem Verkehrsteilnehmer starker Alkoholgeruch festgestellt.

Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert weit über 1,10 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde noch an Ort und Stelle sichergestellt. Das genaue Ergebnis der Blutentnahme wird über die Dauer der späteren Fahrerlaubnissperre entscheiden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser