Polizei bittet um Hinweise

Rollerdieb scheitert an einer Treppe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Nacht auf Mittwoch wurde in der Frühlingsstraße ein Roller geklaut. Doch weit kam der Dieb mit seiner Eroberung nicht.

In der Nacht von Dienstag, 08.09.15 auf Mittwoch 09.09.15 wurde ein in der Frühlingsstraße in Bad Reichenhall abgestellter Roller von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Auf Höhe des Motorradgeschäftes Deinlein war der Roller auf öffentlichem Verkehrsgrund geparkt. Der bislang unbekannte Täter schob nach Spurenlage den Roller über das Bahngleis in Richtung Grabenbach. An der Brücke scheiterte er vermutlich an den dortigen Treppenstufen nach oben.

Der Täter „entsorgte“ den Roller daraufhin in den Grabenbach, wo dieser leicht beschädigt im Wasser liegenblieb. Die Stadt Bad Reichenhall war zur Bergung des Rollers mit einem Kran vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer hat etwas gesehen? Täterhinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/970-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser