Suche nach rechtmäßigem Radeigentümer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer eines lila Damen-Trekkingrad mit schwarzer Teillackierung, das in Grassau gegenüber der Eisdiele Gelato geklaut worden war.

 Am 16. April berichtete die Polizei Grassau von einem 16-jährigen Überseer, der nachts um ca. 2.30 Uhr in Grassau ein Fahrrad entwendete und auf auf dem Heimweg anschließend versuchte, einer Polizeistreife zu entfliehen. Nach bisher vergeblichen Bemühungen den rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln, denn das Fahrrad ist nicht in der Fahrraddatei registriert, bittet die Polizei den Eigentümer, sich bei der Polizei Grassau bzw. beim Fundamt Grassau zu melden und sein Fahrrad abzuholen.

Es handelt sich dabei um ein lila Damen-Trekkingrad mit schwarzer Teillackierung im Bereich des Lenkers und der Pedale: Marke SURSEE, Modell PLAISIR, Größe 28“, Shimano SLR 7-Gänge-Schaltung, markanter Korbträger über dem Vorderrad.

Der Täter gab zur Unfallzeit an, das Fahrrad in Grassau gegenüber der Eisdiele Gelato in der Bahnhofstraße entwendet zu haben. Bei der Flucht des Täters bzw. dessen folgenden Unfall wurde das Fahrrad beschädigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser