Montagabend in Freilassing

Beim Abbiegen: Radfahrerin (13) bei Unfall verletzt

Freilassing - Ein Unfall hat sich Montagabend in der Vinzentiusstraße ereignet. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen eine Schülerin auf dem Fahrrad.

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagabend wurde in Freilassing eine 13-jährige Schülerin verletzt. Eine 40-jährige Autofahrerin übersah als sie von der Industriestraße in die Vinzentiusstraße einbiegen wollte das Mädchen, das mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg fuhr. Die Fahrzeugführerin versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. 

Durch das Ausweichmanöver touchierte die 40-Jährige einen weiteren Wagen. Das Mädchen wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT