Polizei bittet um Hinweise
Mann (28) am Kirchberger Bahnhof überfallen und niedergeschlagen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Bad Reichenhall – Ein 28-jähriger Mann aus dem Landkreis wurde in der Samstagnacht um 2.30 Uhr in der Unterführung Kirchberg in Bad Reichenhall Opfer eines Überfalls.
Die Pressemeldung im Wortlaut:
Der Mann, der offenbar selbst zuvor beim Feiern in Bad Reichenhall unterwegs war, begegnete in der Unterführung zwei Männern, die ihn nach Geld, „money“ fragten. Als er sagte, dass er keines mehr habe, bekam er mit einem Gegenstand einen Hieb in den Rücken und wurde niedergeschlagen. Die Männer verschwanden darauf wieder.
Der 28-Jährige rief den Notruf und schilderte sein Erlebnis. Eine sofortige Fahndung mehrerer Polizeistreifen nach den beiden Tätern blieb ohne Ergebnis. Einer der beiden soll 185-190 cm groß und der zweite deutlich kleiner gewesen sein. Beide seien dunkelhäutig. Der kleinere habe dazu lockige Haare gehabt. Der Mann musste mit starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Opfer wurde selbst eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung bzw. wegen versuchten Raubes. Hinweise zu den Tätern oder der Tat nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall