Pkw gegen Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Zebhausen - Auf der Kreisstraße 25 bei Zebhausen kam es am Mittwoch gegen 17.15 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Ein 62-jähriger Kirchanschöringer war mit seinem Pkw in Richtung Kirchanschöring unterwegs. Bei Zebhausen geriet er nach rechts auf das Bankett, das in diesem Bereich einige Zentimeter tiefer als der Teerbelag ist. Er steuerte gegen und schleuderte auf den Gegenfahrbahn gegen einen entgegen kommenden Lkw, der von einem 45-jährigen Pettinger gelenkt wurde.

Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des Pkw, eine 31-Jährige aus Kirchanschöring, mittelschwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsfahrzeug ins KH nach Fridolfing gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro, am Lkw ein Schaden von etwa 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser