+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Hörpolding - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde kürzlich ein Drogenschnelltest durchgeführt, da bei einem Fahrer Verdacht auf Drogenkonsum bestand. Der Verdacht erwies sich als richtig.

Am Samstag wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Trostberg gegen 1 Uhr im Ortsbereich von Hörpolding ein 32-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten deutlich erweiterte Pupillen bei dem Mann feststellten, wurde ein freiwilliger Drogenschnelltest durchgeführt, der anzeigte, dass der Mann unter Einfluss von Cannabis stand.

Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Fahrzeugführer wird Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr – infolge anderer berauschender Mitteln – bei der Staatsanwaltschaft Traunstein erstattet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser