Mutter meldet in Piding Sohn als vermisst

Zweijähriger ist von Zuhause einfach ausgebüxt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Eine Mutter meldete am Freitagmorgen bei der Polizei als vermisst. Der Zweijährige soll die Haustüre selber geöffnet haben und davongelaufen sein.

Am Freitagmorgen meldete eine Mutter aus Piding gegen 9 Uhr ihren zweijährigen Sohn von zu Hause abgängig. Ihren Angaben nach hat er sich selber die Haustüre geöffnet und ist in unbekannte Richtung davon gelaufen. Unmittelbar nach der Mitteilung leitete die Polizeiinspektion Bad Reichenhall Fahndungsmaßnahmen ein.

Glücklicherweise wurde er nur wenig später auf einem Spielplatz in Piding von einer aufmerksamen Passantin aufgefunden und im Seniorenheim SeniVita abgegeben. Von dort aus erfolgte die Verständigung der Polizei, die den kleinen „Ausreißer“ wohl behalten seiner Mutter zurück bringen konnte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser