Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Straßenlaterne angefahren und geflüchtet

Piding - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am Wochenende des 16./17. November eine Straßenlaterne beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am Wochenende des 16./17. November eine Straßenlaterne beschädigt. Ein bis dato unbekannter Fahrer fuhr eine Straßenlaterne in der Lattenbergstraße, auf Höhe des Obst Maier, in Piding an. Der Unbekannte entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/970-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT