Diebstahl in der Watzmannstraße

Dreister Fahrraddiebstahl: Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren gesucht

Piding - Am Dienstagabend kam es in der Watzmannstraße zu einem dreisten Fahrraddiebstahl. Ein junges Mädchen hat ein weißes Corratec-Fahrrad direkt vor den Nasen der Besitzer mitgenommen.

Am Dienstagabend um 19.40 Uhr wurde in Piding in der Watzmannstraße ein weißes Mountainbike der Marke Corratec entwendet. Der Besitzer hatte sein Fahrrad im privaten Hof des Einfamilienhauses abgestellt. Die Familie befand sich den ganzen Abend zuhause. Gegen 20 Uhr stellte der junge Mann fest, dass das Fahrrad verschwunden war. 

Wie bekannt wurde, hatte sich ein circa 13-15 jähriges Mädchen zuvor auf das Grundstück geschlichen und das Fahrrad, das direkt vor dem Küchenfenster gestanden ist, unbemerkt von den anwesenden Personen, einfach weggenommen. Das Mädchen hatte schulterlange braune Haare, trug eine Jeans und eine dunkle Fleecejacke

Zeugen gesucht!

Das MTB hat eine Federgabel und einen weißen Sattel. Hinweise zu dem Fahrrad oder dem Mädchen nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dp a (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT