Wer braucht denn so viel Sonnencreme?

Piding - Die Polizei hat es hier wohl mit sehr pflegebewussten Dieben zu tun: Die klauten aus einem Discounter eine riesige Menge an Sonnencreme.

Am Montag. 16. Juni, hielten sich im Aldi Piding gegen 14.55 Uhr vier ausländische Personen auf. Alle waren zwischen 20 Jahre und 25 Jahre alt. Bei den Tätern handelt es sich um zwei Männer und zwei Frauen. Die beiden Frauen verließen den Aldi ohne Einkauf und warteten im Eingangsbereich. Kurze Zeit später flüchteten die beiden Männer aus dem Aldi. Sie sprangen dabei über die Absperrung einer nicht geöffneten Kasse. Jeder der Männer hatte eine mit Ombia Sun gefüllte Tüte in der Hand. Alle vier Täter liefen dann über den Parkplatz in Richtung Bad Reichenhall davon. Ob die Täter zu Fuß oder mit einem Fahrzeug geflüchtet sind, ist nicht bekannt. Der Beuteschaden ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser