Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zusammenstoß in Piding - Rollerfahrerin im Krankenhaus

Piding - Am 25. April um 7 Uhr kam es an der Unterführung der B20 in Piding an der Wisbacherstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Auto.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 25. April um 7 Uhr kam es an der Unterführung der B20 in Piding an der Wisbacherstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Auto. 

Demnach stieß eine Rollerfahrerin mit dem Auto eines Pidingers zusammen, woraufhin sie zu Sturz kam. Die Rollerfahrerin musste vor Ort ärztlich versorgt werden und kam anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich telefonisch bei der PI Bad Reichenhall, Tel. 08651-9700, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT