Vorfahrt missachtet: 6000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Am Monatgmorgen ist es auf der B20 zu einem Unfall gekommen. Eine 61-Jährige hatte beim Einbiegen ein Auto übersehen:

Am Montagmorgen, gegen 6 Uhr, kam es an der Einmündung der Staatsstraße in die B20 in Piding zu einem Unfall. Eine 61-jährige Pidingerin war mit ihrem Auto von Anger kommend in Richtung Bad Reichenhall unterwegs.

An der Einmündung in die B20 übersah sie ein von links kommendes Auto. Der 22-jährige Soldat aus Siegsdorf konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

An den Fahrzeugen entstand je ein Schaden von circa 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser