Unfall an A8-Einfahrt fordert hohen Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Auf der B20 hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Eine Frau übersah beim Einbiegen auf die Autobahn ein anderes Auto - mit durchaus erheblichen Folgen.

Am Donnerstag kam es gegen Mittag auf der B20 bei Piding zu einem Verkehrsunfall. Eine Dame aus Anger befuhr die B20 aus Richtung Bad Reichenhall kommend und wollte nach dem Kreisverkehr nach links auf die A8 einbiegen. Ein Herr aus Freilassing fuhr auf der B20 im Gegenverkehr und wollte nach Bad Reichenhall. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Unfallschaden beträgt mehrere tausend Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall um weitere Zeugenangaben unter Telefon 08651/970-0.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser