Polizei sucht Zeugen in Piding

Unbekannter streift VW und flüchtet 

Piding - Am Mittwochvormittag, zwischen 8.45 und 9.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Ahornstraße ein weißer VW Passat beschädigt.

Während die Fahrerin bei ihrem Einkauf war, entstand am linken, hinteren Fahrzeugeck des Autos ein Streifschaden. Der Verursacher fuhr offenbar davon und hatte keine Benachrichtigung hinterlassen. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.000 Euro. 

Zur fraglichen Zeit war ein schwarzer kleiner Lieferwagen aufgefallen, ein VW-Bus oder ähnlich, der auffallend schräg neben dem Passat geparkt hatte und als Schadensverursacher in Frage kommt. Hinweise zu dem Schadensfall nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser