Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Mountainbike gestohlen, zerstört und versenkt

Piding - Am 18. Mai zwischen 14 Uhr und 20 Uhr wurde das Fahrrad eines 14-Jährigen aus Piding am Bahnhof in Piding gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 18. Mai zwischen 14 Uhr und 20 Uhr nahm jemand das Fahrrad eines 14-Jährigen aus Piding vom Bahnhof in Piding weg.

Der 14-Jährige wollte am 19. Mai Anzeige erstatten, als sein Fahrrad am Weiher der Freizeitanlage wieder gefunden wurde. Das Fahrrad war nun leider völlig zerstört. Als der Geschädigte den Fund der Polizei melden wollte, musste zwischen 19. Mai und 20. Mai der Täter zur Freizeitanlage zurückgekehrt sein und das Fahrrad im Weiher der Freizeitanlage versenkt haben.

Bei dem Rad handelt es sich um ein oranges Mountainbike.

Die Polizei in Bad Reichenhall bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / Andreas Geber

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT