Teure Fahrräder aus Carport gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Unbekannte Fahrraddiebe haben sich jetzt in einem Carport bedient und hochwertige Bikes für über 3000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Piding nahe des Sportplatzes drei Fahrräder entwendet. Ein Mountainbike Marke Canyon FX3000 in silber, ein Downhillrad Kona Operator in grün und ein weiteres Downhillrad Specialized Demo7 in weiß waren in einem offenen Carport an an Haken aufgehängt und sind von dort verschwunden. Entweder wusste der oder die Täter von den dort aufbewahrten Bikes oder er ist wahllos zur Nachtzeit durch die Grundstücke gezogen und so auf die Fahrräder gestoßen. Die teils hochwertigen Fahrräder haben einen Wert von über 3000 Euro. Hinweise zum Verbleib der Fahrräder und/oder den Tätern erhofft die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser