+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Von Rentnerauto gerammt

Piding - Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Beim Einbiegen auf die B20 übersah ein Rentner den Wagen eines Studenten. Es kam zum Zusammenstoß:

Am Mittwoch, 10. Oktober, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der Reichenhaller Straße in die B 20 ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 27-jähriger Student aus Anger befuhr mit seinem VW Polo die B 20 von Bad Reichenhall kommend in Richtung Piding. Als er sich auf Höhe der Reichenhaller Straße (Abzweigung Ahornstraße) befand, fuhr ein 75-jähriger Mann aus dem Raum Ainring mit seinem Peugeot 206 auf die B 20 ein.

Dieser hatte den herannahenden Pkw des Studenten übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. An den beiden Pkw entstand nur geringer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme klagte der Student über Schmerzen im Hals- und Schulterbereich.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser