Pressemeldung Grenzpolizeiinspektion Piding

Polizeikontrolle: 60-Jähriger per Haftbefehl gesucht

Piding - Am Montagnachmittag wurde ein Mercedes mit deutscher Zulassung in der Rastanlage Piding/Süd, an der Autobahn A8, von den Pidinger Schleierfahndern kontrolliert.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am Montagnachmittag wurde ein Mercedes mit deutscher Zulassung in der Rastanlage Piding/Süd, an der Autobahn A8, von den Pidinger Schleierfahndern kontrolliert.

Die Überprüfung des 60-jährigen Fahrers ergab, dass er mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Heilbronn wegen Verkehrsunfallflucht gesucht war. Mit Zahlung der Geldstrafe konnte sich der kroatische Staatsangehörige die Einlieferung in die nächste Justizvollzugsanstalt ersparen.


Nach dem kurzen Zwischenstopp auf der Dienststelle der Grenzpolizei Piding, konnte der 60-jährige seine Fahrt fortsetzen.

Pressemeldung Grenzpolizeiinspektion Piding

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/dpa

Kommentare