Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Vor der Partynacht Amphetamin beschlagnahmt

Piding - Am 27. September, gegen Mitternacht, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall einen österreichisches Auto auf der B20 in Piding.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 27. September, gegen Mitternacht, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall einen österreichisches Auto auf der B20 in Piding. In dem Wagen waren fünf junge Insassen, welche sich auf dem Weg zum Feiern nach Salzburg befanden. Bei genauerer Hinsicht ist den Beamten ein "Crusher", welcher zum Zerkleinern von Marihuana verwendet wird, im Fußraum des Wagens aufgefallen. In diesem war auch noch etwas Cannabis. Zudem wurde noch bei dem Besitzer des "Crusher" ein Tütchen Amphetamin gefunden. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und den Besitzer erwartet nun ein Strafverfahren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT