In Piding

22-Jähriger schlägt und tritt 24-Jährigen - Zeugen gehen dazwischen

Piding - Am Sonntagmorgen kam es vor einer Diskothek in Piding zu einem Polizeieinsatz, da ein 22-Jähriger auf einen 24-Jährigen losgegangen ist:

Pressemeldung im Wortlaut:

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen des 7. Aprils bei einer Diskothek in Piding. Ein 24-jähriger Mann wurde dabei von einem 22-jährigen Mann aus Anger aus derzeit noch unbekannter Ursache geschlagen und getreten.

Dank dem couragierten Eingreifen von mehreren Zeugen, konnte der Täter von weiteren Schlägen abgehalten werden. Im Anschluss flüchtete er, konnte jedoch wenig später von der Polizei zu Hause angetroffen werden.

Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und musste sich zur Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall begeben.

Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08651/970-0 mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT