Körperverletzung im Wirtshaus Staufeneck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Nach einem handgreiflichen Streit im Wirtshaus Staufeneck in Piding sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Unbekannter hatte eine tanzende Frau belästigt.

In den frühen Morgenstunden am Samstag ereignete sich eine rein körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern im Wirtshaus Staufeneck in Piding. Ein bislang unbekannter Täter verhielt sich auf der Tanzfläche gegenüber einer dort tanzenden jungen Frau sehr aufdringlich. Ein 22-jähriger Pidinger beobachtete die Situation und sprach den Mann an. Dieser bat ihn um ein Gespräch vor der Lokalität. Noch bevor sie das Gebäude verlassen hatten, drehte sich der der Tänzer um und schlug dem Pidinger mit der Faust direkt ins Gesicht. Durch die Wucht des Schlages wurde dem Geschädigten sogar ein Zahn ausgeschlagen.

Zur Aufklärung der Tat bzw. zur Ermittlung des Täters bittet die Polizei Bad Reichenhall um Zeugenhinweise unter der Rufnummer: 08651 / 970-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser