Unfallflucht auf Ganghofer Straße in Piding

Kastenwagen streift Bub (12) auf Fahrrad und fährt weiter als wäre nichts gewesen

Piding - Am Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr, fuhren ein 12-Jähriger und ein 11-Jähriger mit ihren Fahrrädern auf der Ganghoferstraße in Piding.

Etwa 100 Meter vor den Milchwerken wurden die beiden von einem silber-grauen Kastenwagen überholt. Bei dem Überholmanöver kam es zu einer Berührung zwischen dem Fahrzeug und dem 12-jährigen Jungen. Der Jugendliche konnte zwar einen Sturz verhindern, trotzdem verspürte er im weiteren Verlauf Schmerzen an Hand und Knöchel.


Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unvermittelt fort und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Kastenwagen um ein Mitsubishi gehandelt hat.

Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter 08651/970-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa

Kommentare