Frontal mit Auto gegen Baum geprallt

+

Piding - Schwerer Unfall auf der Högler Straße: Dort kam am Abend eine junge Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizei ermittelt:

Eine 24-jährige Frau aus Anger kam am Mittwochabend mit ihrem Auto nach links von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf der Högler Straße von Anger in Fahrtrichtung Piding. Durch die Wucht des Aufpralls öffneten sich die Airbags des Fahrzeug. Aufgrund ihrer Verletzungen musste die junge Autofahrerin mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht werden.

An dem älteren Pkw entstand wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Nach bisherigen Ermittlungsstand geschah der Unfall wegen einer kurzen Unachtsamkeit der Lenkerin. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser