Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Hyundai in Pdinger Bahnhofstraße beschädig

Piding - In der Nacht von Donnerstag, 13. Juni, auf Freitag, 14. Juni, kam es in der Bahnhofstraße in Piding zu einer bisher ungeklärten Sachbeschädigung an einem Auto.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Bahnhofstraße in Piding zu einer bisher ungeklärten Sachbeschädigung an einem Auto. Eine Anwohnerin stellte ihren Hyundai am Donnerstagabend auf dem hauseigenen Parkplatz ab.Am Folgetag stellte die Dame dann fest, dass sich bei der hinteren linken Heckscheibe ein Loch mit einem Durchmesser von etwa einem halben Zentimeter befand, wodurch im weiteren Verlauf die komplette Seitenscheibe zerbröselte. Durch was das Loch verursacht wurde, ist bisher nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT