1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Polizeimeldungen

„Pizza-Flitzer“ in Flammen: Feuerwehr in Piding gefordert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pizza (Symbolbild)
9155e1e5-997c-4d84-af5e-7ae48f04a885.jpg © dpa (Symbolbild)

Piding – Am Freitagabend (8. Juli) gegen 19 Uhr geriet der Kofferraum des Lieferfahrzeugs einer Pizzeria, welches direkt neben der Gaststätte stand, in Brand.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die Feuerwehr Piding konnte den Brand rasch ablöschen und dadurch ein Übergreifen der Flammen auf die Gaststätte verhindern .Aufgrund der Brandzerstörung konnte keine genaue Brandursache festgestellt werden.

Laut Angaben der Feuerwehr könnte ein defekter Akku des im Kofferraum eingebauten Pizza-Warmhalteofens für den Brand ursächlich gewesen sein. Eine genaue Schadenssumme steht noch nicht fest, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare