Die Fahrraddiebe melden sich zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Für eine kurze Zeit war es zuletzt ruhig, doch jetzt haben die Fahrraddiebe des Landkreises wieder zugeschlagen - diesmal in der Pidinger Auenstraße:

In der Zeit vom 20.10.2013 (Sonntag), 12.00 Uhr, bis zum darauffolgenden Montag, gegen 07.30 Uhr, wurde ein Damen-Trekkingrad in Piding, Auenstraße, entwendet. Das Fahrrad war von der Geschädigten am Hintereingang des Anwesens abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert. Ein bisher unbekannter Täter nahm das Rad unberechtigt an sich.

Die Beschreibung des Fahrrades:

Damen-Trekkingrad der Marke Cyco, weiß-schwarz, 28-Zoll, 24 Gang-Shimano-Schaltung, schwarzer Korb am Gepäckträger, schwarze Schutzbleche aus Plastik, Beleuchtung mittels Nabendynamo, Federgabel schwarz.

Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades, bzw. den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 entgegen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser