Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Fahrrad an Pidinger Burger King-Parkplatz gestohlen

Piding - Am 15. November wurde das grüne Jugend-Mountainbike der Marke Focus/Whistler Elite eines 13-järigen Pidingers vom Parkplatz des Burger-King gestohlen.

Am 15. November, zwischen 15 und 17 Uhr, wurde das grüne Jugend-Mountainbike der Marke Focus/Whistler Elite eines 13-järigen Pidingers vom Parkplatz des Burger-King in Piding, Lattenbergstraße gestohlen. Der Jugendliche hatte sein Fahrrad für die zwei Stunden dort versperrt abgestellt. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT