Dieb kam am helllichten Tag

Piding - Ein bislang unbekannter Mann schlich sich am Dienstag in ein Bauernhaus und ließ Schmuck und Bargeld mitgehen - und das am helllichten Tag!

Am 4. September, zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr, schlich sich ein unbekannter Täter durch eine offene Tür eines Bauernhauses an der Staatsstraße 2103 (Urwies) ins Haus und entwendete aus dem Schlafzimmer im Erdgeschoss Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Geschädigte sah noch den vermutlichen Täter, wie er sich entfernte.

Die Beschreibung: eher dunkle Hautfarbe mit schwarzen/dunklen Haaren, athletische Figur, 20-30 Jahre alt. Auffällig war die Bekleidung: Er trug eine halblange blaue Jeans, sie reichte bis knapp an die Knie sowie ein weißes T-Shirt. Dabei hatte er eine Stofftasche oder ein Säckchen.

Hinweise zu dieser Person oder andere verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Bad Reichenhall (Tel.: 08651/970-0).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser