Autoknacker sahen es auf BMW ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Weil sie von jemandem gestört wurden, ließen unbekannte Täter von einem hochwertigen BMW X5 in Piding ab. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Im Zeitraum vom Freitag, 02.08., bis Montag, 05.08., wurde durch unbekannte Täter ein hochwertiger Pkw BMW X5 angegangen, welcher neben weiteren Fahrzeugen auf einem Sandplatz hinter dem Autohaus Bachfrieder in Piding abgestellt war.

An dem Fahrzeug wurde fachmännisch das Schloss an der Fahrertür gezogen, um in den Innenraum zu gelangen. Offenbar wurden der oder die Täter gestört und ließen von ihrem Vorhaben ab. Das Fahrzeug, ein dunkelblauer BMW X 5, war noch zugelassen und mit BGL-Kennzeichen versehen.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08651/9700.

Pressemeldung Polizeimeldung Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser