Verkehrskontrolle in Piding

36-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Piding - Am Freitagabend, dem 13. Juli wurde im Gemeindebereich ein 36-jähriger Mann aus dem Kosovo einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich herausstellte war der Mann ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Bei der Kontrolle händigte der 36-Jährige den Beamten einen Führerschein aus seinem Heimatland aus. Da der Mann jedoch seit mehreren Jahren in Deutschland lebt, hätte er diesen spätestens nach einem Jahr umschreiben lassen müssen.Da er dies jedoch nicht getan hat, durfte er mit seinem Führerschein in Deutschland nicht mehr fahren. Gegen den Mann musste von Beamten der Polizei Bad Reichenhall eine Strafanzeige wegen Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis erstattet werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT