+++ Eilmeldung +++

Wer ist der beste Spieler?

Überraschung bei Wahl zum Weltfußballer 2018! Cristiano Ronaldo geht leer aus

Überraschung bei Wahl zum Weltfußballer 2018! Cristiano Ronaldo geht leer aus

Schönramer in Petting unterwegs

Betrunkener Radfahrer (26) stößt mit Fußgänger zusammen und verletzt sich

Petting - Ohne Licht war ein Schönramer in Petting unterwegs, als er mitten in der Nacht einen Fußgänger anfuhr, den er im Dunkeln übersehen hatte. Der Schönramer verletzte sich bei seinem Sturz vom Rad.

Am 11. Mai, gegen 0.30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Schönramer mit seinem Fahrrad den Fahrradweg neben der Staatsstraße ST2104 aus Richtung Waging kommend nach Schönram. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung und des fehlenden Fahrradlichts, übersah der Radfahrer den ihm entgegenkommenden Fußgänger. 

Der junge Mann prallte gegen den Fußgänger und stürzte von seinem Fahrrad. Dadurch verletzte sich der Schönramer leicht und wurde im Anschluss in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Der Fußgänger blieb unverletzt. Beim Unfallverursacher wurde eine

Blutentnahme durchgeführt und Strafanzeige erstellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © (Symbolbild) / Carsten Rehder/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser