Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Peterskirchen - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstag kurz vor 10.30 Uhr auf der Staatsstraße 2091 zwischen Taufkirchen und Peterskirchen, Gemeinde Tacherting.

Ein 51-jähriger Motorradfahrer war am Samstag um 10.30 Uhr auf diesem Abschnitt Richtung Peterskirchen unterwegs und kam bei Schörgenhub in einer Rechtskurve zu weit auf die Gegenfahrspur. Dort prallte er gegen den entgegenkommenden Pkw eines 21-jährigen Autofahrers. Die Wiederbelebungsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde ein Gutachter zur Untersuchung beauftragt.

Lesen Sie dazu auch die Meldung mit Fotos

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser