77-jährige Frau angefahren und verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Beim Ausparken übersah ein Pkw-Fahrer eine 77-jährige Frau, die gerade die Straße überqueren wollte. Die ältere Dame wurde bei dem Unfall nicht unerheblich verletzt.

Am Dienstag wurde der Polizei Bad Reichenhall ein Verkehrsunfall mit einer angefahrenen Person nachträglich gemeldet. Eine 77-jährige Frau überquerte gegen 12:45 Uhr die Straße Unterer Lindenplatz und ging hinter einem Pkw vorbei. Dieser wollte gerade rückwärts ausparken und fuhr die Fußgängerin an. Die Frau wurde dabei nicht unerheblich verletzt.

Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall Tel.: 08651-9700.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser