Fahrrad ohne Reifen geklaut

Piding - Das Mountainbike ließ sich nur ohne Hinterrad klauen. Trotzdem war es für einen Dieb attraktiv genug.

Eine junge Frau aus Piding zeigte nachträglich bei der Polizei in Bad Reichenhall an, dass ihr bereits in der Zeit zwischen dem 08.05. und dem 10.05.13 ihr Fahrrad, dass sie auf dem Parkplatz hinter dem Trigema in Piding, Lattenbergstraße, abgestellt hatte, gestohlen wurde.

Die junge Frau hatte ihr Mountainbike der Marke Bulls, Farbe silber/blau, dort abgestellt und mit dem Hinterrad an eine Regenrinne angekettet. Als sie das Rad wieder holen wollte, musste sie feststellen, dass jemand zunächst versucht hatte, das Kabelschloss durchzuzwicken und, als dies nicht gelang, das Hinterrad ausgebaut und das Fahrrad ohne das Hinterrad gestohlen hatte.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser