Pressemeldung der Polizei Trostberg

Pedelecfahrerin wird bei Unfall mit Fußgänger leicht verletzt

Obing - Am 24. April, um ca. 14.45 Uhr, wurde die 59-jährige Fahrerin eines Pedelec bei einem Unfall leicht verletzt.

Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Ein 24-jähriger Paketfahrer lief nach Ablieferung seines Pakets von einem Anwesen der Seestraße zu seinem Fahrzeug zurück, dass er auf der anderen Straßenseite abgestellt hatte. Hierbeiachtete er jedoch nicht auf den Verkehr in der Seestraße und übersah eine von links kommende Pedelecfahrerin. Diese fuhr gegen den Paketfahrer. 

Die Fahrerin des Pedelec, die hierbei zu Sturz kam, verletzte sich dabei leicht. Der Paketfahrer wurde nicht verletzt. Am Pedelec entstand geringer Sachschaden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT