Überschlag mit Mountainbike - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberjettenberg - Als eine Frau mit ihrem Mountainbike ins Schlingern kam, war es schon zu spät. Sie stürzte und überschlug sich mit ihrem Fahrrad:

Mit schweren Verletzungen endete der Radausflug einer 49-jährigen Frau aus Saalfelden, als sie am späten Sonntagvormittag unter einer Gruppe anderer Radfahrer die Oberjettenbergstraße in Richtung Unterjettenberg talabwärts fuhr.

Der hinter ihr fahrende Lebensgefährte musste mit ansehen, wie sie auf Höhe der Bundeswehrversuchsanstalt aus noch nicht geklärter Ursache mit ihrem Mountainbike ins Schlingern kam und sich überschlug. Mit Kopfverletzungen wurde sie mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein von ihr getragener Schutzhelm verhinderte wohl noch Schlimmers.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser