Polizei bittet um Hinweise:

Diebe treiben auf Firmengelände ihr Unwesen

Trostberg - Auf einem Firmengelände im Ortsteil Nunbichl haben unbekannte Diebe bereits Anfang März ihr Unwesen getrieben. Der Diebstahlsschaden ist nicht unerheblich.

Wie der Polizei Trostberg erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es Anfang des Monats zu einem Diebstahl im Trostberger Ortsteil Nunbichl. Im Zeitraum von Montag, 3. März, ca. 16 Uhr, bis Mittwoch, 5. März , ca. 7 Uhr, wurden aus einem Firmengelände in der Johann-Namberger-Straße mehrere Metallteile - es handelt sich um Rohrverbindungen aus Messing - entwendet. Außerdem fehlten laut dem Firmeninhaber mehrere Ersatzteile für ein Autogenschweißgerät.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro netto. Wer Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Trostberg unter der Telefonnummer 08621/9842-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser