Unbekannter sägt Kiefer ab

Nonn - War der Täter etwa schon auf der Suche nach einem Christbaum? Die Spitze einer Kiefer des Gartencenters wurde von einem Unbekannten abgesägt. Es entstand erheblicher Schaden.

Wie jetzt bekannt wurde, hat ein bislang unbekannter Täter, die zum Kauf angebotene Kiefer eines Gartencenters in Nonn beschädigt. Es wurde die Spitze des Baumes mittels einer Säge abgeschnitten. Da der Baum so nun nicht mehr zu veräußern ist, ist ein Sachschaden von über 1000 Euro entstanden. Zeugen welche zur Aufklärung der Tat führen, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter 08651 / 9700 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser