Nächtliche Eindringlinge im Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Nacht von Freitag auf Samstag ging bei der Polizei über Notruf ein, dass Personen in den Garten eines Wohnanwesens gestiegen wären und an Fenster und Türen klopften und rüttelten...

Die unliebsamen Besucher trieben sich auch noch einige Zeit ums Haus herum. Da sich eine Streife der Polizei bereits in unmittlbarer Nähe befand, war die Streife bereits kurz nach Eingang des Notrufes vor Ort. Zunächst wurde der Garten abgesucht, dort befand sich aber niemand mehr. Im Anschluss konnten jedoch zwei junge Männer in der offenen Garage des Wohnanwesens gestellt und festgenommen werden. Es handelte sich um zwei 16- und 18-jährige Reichenhaller. Diese werden nun wegen Hausfriedensbruch zur Anzeige gebracht.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser