In der Nacht auf Dienstag in Freilassing

Unbekannte zünden Daxen und Müllreste an - Feuerwehr im Einsatz

Freilassing - Am 25.04.2017 wurde gegen 3 Uhr bei der Polizeiinspektion Freilassing ein Feuer in der Münchener Straße auf einer Wiese gemeldet.

Vor Ort wurde ein Daxenhaufen mit weiteren Müllresten festgestellt, welcher zum Glück durch die Freiwillige Feuerwehr von Freilassing zeitnah gelöscht werden konnte. Dadurch wurde ein Übergreifen auf den Verschlag verhindert und es entstand kein Sachschaden. 

Die Feuerwehr Freilassing war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Der Brandverursacher wird nun ermittelt. Hinweise werden an die Polizei von Freilassing unter der Telefonnummer 08654/4618110 erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser