Nach Discobesuch bestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Einen sehr unerfreulichen Ausklang nahm der Samstag für zwei junge Frauen aus Bayerisch Gmain. Mit ihren neuen Bekanntschaften fuhren sie nach Hause. Dort wurden sie beklaut.

Die beiden 18- und 20-jährigen Damen waren zum Partyabend in der Discothek „Staufeneck-Filou“ in Piding. Dort machten sie die Bekanntschaft von drei Männern und man fuhr noch gemeinsam mit einem Taxi in die Wohnung einer der Frauen. Nachdem die drei ca. 20 bis 25-jährigen Männer, die russischer Abstammung sein sollen, gegen 5.20 Uhr wieder fahren wollten, wurde ihnen ein Taxi bestellt.

Nachdem sie die Wohnung verlassen hatten, stellten die beiden Frauen fest, dass aus ihren beiden Handtaschen das ganze Bargeld von ca. 300 Euro und ein Personalausweis fehlten. Von den Männern kannten sie nicht einmal die Namen.

Sie sollen alle drei ca. 180 cm groß, sportlich und schlank gewesen sein. Zwei hatten einen Stiftenkopf, der dritte eine hochgegelte Kurzhaarfrisur. Sie trugen schwarze Jacken.

Hinweise zu dem Vorfall bzw. den drei Tatverdächtigen erhofft die PI Bad Reichenhall unter Tel.  08651-9700  .

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser