Mysteriöse Jacke und Handtasche gefunden

Unterwössen - Meldung bei der Polizei: Nicht nur eine Jacke und Tasche lagen am Samstagmorgen der Raitner Straße.

Samstagfrüh ging bei der Polizei Grassau die Meldung ein, dass in Unterwössen auf der Raitner Str. bei der Achenbrücke Kleidung und andere Gegenstände liegen würden.

Ferner würde einige Meter entfernt ein Fahrrad auf der Fahrbahn liegen. Das Fahrrad konnte mittlerweile wieder zugeordnet werden. Es wurde in der zurückliegenden Nacht entwendet.

Bei den aufgefundenen Utensilien an der Achenbrücke lag unter anderem das Servicebuch eines hochwertigen Geländefahrzeugs der Marke Volvo. Ein Fahrzeug dieser Art stand geparkt in der Nähe. Der Besitzer staunte nicht schlecht, als die Polizei am Samstag morgen mit seinem Servicebuch erschien. Er hatte vergessen, sein Fahrzeug abzuschließen, was sich der Dieb zu Nutze machte und das Servicebuch aus dem Handschuhfach entwendete.

Ungereimtheiten stellen noch die Damenfleecejacke, die Handtasche sowie eine in der Nähe aufgefundene Damenarmbanduhr dar.

Bei der Jacke handelt es sich um eine dunkelpinkfarbene Reißverschlussfleecejacke der Grösse „L“ mit zwei Außentaschen. Die Handtasche ist aus lilafarbenen Nylon, hat zwei Tragegriffe mit beigen Lederbesatz und vier Außentaschen. In der Handtasche befanden sich diverse Gegenstände. D

ie Damenarmbanduhr hat ein ca. 1 cm breites schwarzes Lederarmband. Das Ziffernblatt hat einen Durchmesser von knapp 3 cm. Die Ziffern sind in arabischen Ziffern dargestellt. Das Uhrgehäuse ist goldfarben umrandet.

Wer kann Hinweise auf die Gegenstände geben?

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser